Bin so schrecklich blass im Gesicht. Draußen ist es noch relativ kalt, aber die Sonne scheint. Meint ihr es bringt etwas wenn ich mich ein wenig in die Sonne setze?
Ob Du "braun" wirst hängt davon ab, wie intensiv das UV-Licht der Sonne ist. In Deutschland wird man deshalb meistens nur im Sommer braun, wenn Du in den Bergen bist, ist das UV-Licht wegen der Höhe so intensiv.... Deshalb sind die Skilehrer auch immer so gebräunt, obwohl es doch kalt beim Skifahren in den Bergen ist.
klar, beim Ski-Fahren haben sich schon mehr verbrannt als beim Baden...

Die Frühlingssonne ist schon sehr intensiv! Vergiß nicht Sonnencreme zu benutzen.

Ja sicher, es kommt ja darauf an wie stark die Sonneneinstrahlung ist und nicht darauf wie warm es draussen ist... Es bringt sicher etwas sich zu dieser Jahreszeit der Sonne auszusetzen...

Ja, pass nur auf, die Sonne hat nämlich schon mehr Kraft als du ahnst. Nicht, dass du heute abend dein Näslein kühlen musst ;-)

Selbstverständlich bringt es etwas... doch überlege lieber einmal, es wohldosiert anzufangen. Die Strahlen ist Deine Haut nämlich noch nicht gewohnt, und Du kannst Dir schnell einen Sonnenbrand holen.
(So in zwanzig Jahren dann schnippelt der Hautchirurg die ersten Basaliome weg...die kommen gerne auf der Nase...)

Von 1 mal sonnen wirst du wohl kaum einen Unterschied sehen. Versuch mal Solarium, je nach Stärke zum Anfang zwischen 10-15 Minuten.
Es kommt natürlich auch auf deinen Hauttyp an. Bist du Blond und hellhäutig ,gib acht in der Sonne.Dann braucht es bekanntlich auch länger,falls überhaupt,braun zu werden.