Frage von Sanxdra, 69

Kann ich auch schlafen gehen wenn meine Haare nass sind?

Ich muß mir gleich noch die Haare waschen. Kann ich mit nassen Haaren schlafen gehen oder ist es besser sie zu trocknen?

Antwort
von Parmida121212, 69

Mach ich auch manchmal da ich aber einen Heizung im Zimmer habe ist das nicht so schlimm würde es dir aber abraten weil deine Haare am nächsten Tag dann schrecklich aussehen, ist zumindest bei mir immer so!

Kommentar von Sanxdra ,

geheizt ist mein Zimmer auch. Ob meine Haare morgen schlimm aussehen weiß ich nicht. Aber da sie fettig sind soll ich sie noch waschen. Aber vielleicht reicht es wenn ich sie nur nass mache und morgen wasche.

Kommentar von Parmida121212 ,

oder du benutzt Trockenschampoo oder machst dir einen Zopf am besten mit diesen Haargummis die keinen ,,Knick" in die Haare machen ☺

Kommentar von Sanxdra ,

Trockenshampoo hab ich nicht. Und für ein Zopf sind meine Haare nicht lang genug.

Kommentar von Parmida121212 ,

Kannst auch Babypuder benutzt

Antwort
von hundkatzemaus12, 44

Ja kannst du. Aber würde es dir nicht empfehlen da die haare so komisch werden meine Erfahrung und meine Meinung

Antwort
von qaysert, 62

Frierst du dann nicht so mit nassen Haaren?

Antwort
von lieanne, 40

Klar kannst du, was sollte denn passieren?

gute Nacht

Antwort
von Vivibirne, 33

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten