Kann ich dem Jobcenter auch per E-Mail antworten?

2 Antworten

Normalerweise sollte oben rechts eine emailadresse stehen. Nenne auf jeden Fall Deine Kundennummer.

Wenn du das nicht schriftlich machen möchtest,dann ruf die kostenlose Hotline unter der Nummer 0800 4555500 an !

Da gibst du deine BG - Nummer,deine Anschrift und Geburtsdatum zum Abgleich durch und sagst denen,das du dich am .... telefonisch oder persönlich bei Firma .... beworben hast und diese dich auf Grund der nicht vorhandenen Mobilität nicht einstellen.

Nicht vergessen,Datum,Uhrzeit und Name des Gesprächspartners aufschreiben.