Kann ich auch ohne Registrierung hier eine Frage stellen?

7 Antworten

Du musst angemeldet sein, um eine Frage stellen zu können, da dir dein Account anzeigt, ob du Antworten bekommen hast, kannst zurück kommentieren etc..Ohne Anmeldung läuft hier leider nichts. ;-)

Nein, geht nicht. Es heißt dann immer "Ein letzter Schritt..."

Aber das Anmelden hier lohnt sich wirklich, auch von den Geschenken abgesehen.

/edit: Ach ja, Gold-Fragant in der Testphase? ;)

Toll die Frage hatte ich ohne Anmeldung gestellt, ging nicht. dann war ich jetzt ca. 20 Minuten in meinem E-Mail Center und melde mich noch einmal hier an und plutsch ist die Frage gestellt. da hatte ich jetzt nicht mehr mit gerechnet, weil ich vorher ganz aus der GF Seite rausgegangen bin. Wow.

nein um fragen stellen oder beantworten zu können muss man fest angemeldet sein. ansonsten kannst du auch über den account einer anderen person fragen stellen wenn du willst

Ja du hast voll Recht aber besser immer ausloggen

Wie soll das denn gehen ? Ohne Registrierung kannst du weder fragen noch antworten. Wäre mir zumindest neu.

Nein, du kannst ohne Registrierung auch keine Frage stellen. Sry da ist echt nichts zu machen.

MfG FaMaS