gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich auch nachträglich noch Leute bei Stayfriends blockieren?

gefragt von atbunnyatbunny am 23.08.2009 um 23:17 Uhr

Hallöchen, eine Frage zu Stayfriends...bin schon länger dort angemeldet und eigentlich gefällt mir die Seite recht gut.Nur hat vor kurzem eine alte Bekannte( von der ich gar nix mehr wissen will),mich in ihre Kontaktliste aufgenommen,allerdings habe ich nun endlich mal den Link unter dem Button bemerkt,wo man Leute nicht als"kenne ich auch",sondern als"Kontakt blockieren"markieren kann. Feine Sache,nur ärgere ich mich natürlich darüber,dass mich sonst noch einige Leute gespeichert haben, von denen ich nicht so angetan bin( die ich allerdings NICHT gespeichert habe in meinen Kontakten).

Kann ich die Leute, die mich gespeichert haben auch nachträglich noch blockieren? Danke im Voraus.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

stayfriends x 53 blockieren x 28 Kontaktliste x 11

anonym
beantwortet von LonoMisa am 23. August 2009 23:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hast du sonst noch ein 2. Mal so ein riesiges Problem?

Kommentar von 93a80bd71d813d9f0df423aa95825658smallatbunny am 24. August 2009 01:40

war das schon die antwort??danke,hat mir wahnsinnig geholfen,Danke danke danke!!! DR!!!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.