Frage von Erfindlaeuft, 51

Kann ich auch mit Euro zahlen?

Ich möchte auf dem Twenty One Pilots Store (online) die Gold and Silver Clique Nacklaces haben. Problem ist jetzt das es die nirgends für Euro zu geben gibt nur auf dem Store für Dollar. Wie kann ich die trotzdem kaufen?

Antwort
von WosIsLos, 28

Die Kreditkartenfirma rechnet das um und du darfst eine kleine Devisengebühr draufzahlen.

Kommentar von Erfindlaeuft ,

wie viel kostet das?

Ich habe nun gesehen das man auf andere Länder umstellen kann. Danke an alle die mir eine Antwort geschickt haben :)

Antwort
von thnksfrbeebo, 18

Wie schon gesagt, das wird alles umgerechnet. Die erwähnte Kreditkartengebühr hat eigentlich nichts mit dem konkreten Kauf zu tun, die zahlst du immer wenn du deine Kreditkarte benutzt oder Paypal oder whatever.

Ich habe nun gesehen das man auf andere Länder umstellen kann. Danke an alle die mir eine Antwort geschickt haben :)

Antwort
von Millena1997, 28

In einem Onlineshop wird das an der Kasse normalerweise automatisch umgerechnet. Dann kommen halt vielleicht gewisse Gebühren hinzu.

Antwort
von Pluskurwa, 22

Twenty One Pilots ist eine US-Band. Ihr offizieller Store ist auch nur in den Kolonien, und es gibt kein Europe-Store. Über den Shop bekommst du nichts ohne $$ und gewaltige Versandkosten.

Am besten suchst du auf ebay oder amazon nach der Kette:-)

Hab ich ja schon gemacht aber die gibt es ned wie ich schon erwähnt habe. Die gibts nirgends für euro 

Kommentar von Pluskurwa ,

Dann musst du's wirklich einfach online per Karte/Rechnung bestellen. Umgerechnet müsste es werden. Aber der Versand wird eben teuer.

Antwort
von Lolface6000, 25

Online?

Kommentar von Lolface6000 ,

Falls ja, wird das beim bestellvorgang automatisch umgewandelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community