Kann ich auch mit einem geschossenem Ohrloch dehnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, mit einem geschossenen Ohrloch kannst du dehnen und selber machen weiß ich nicht. Habe aber nie was schlimmes darüber mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auch ein geschossenes Ohrloch kannst du dehnen, insofern es komplett abgeheilt ist.

Beim selbst stechen besteht immer ein erhöhtes Risiko, da die meisten nicht steril genug arbeiten, es oft schief wird und und und. Das muss man eben selbst wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Dehnen kann man so gut wie alles. 

2. Ich habe mir 5 ohrlöcher selbst gestochen und alles ist gut (aber bitte nicht durch den knorpel, sondern nur unten) 

Natürlich kommt es auch auf dich drauf an, aber wenn du es ausprobierst und es nicht abheilt dann kannst du es immer noch raus nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?