gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann ich auch meine Mofabescheinigunsprüfung beim TÜV machen ohne das ich davor bei na Fahrschul war

gefragt von AeroxloverAeroxlover am 08.11.2009 um 15:26 Uhr

Kann ich auch meine Mofabescheinigunsprüfung beim TÜV machen ohne das ich davor bei einer Fahrschule war? Weil das ist so wenig zu lernen und ich schreibe die Prüfung nicht mal in der Fahrschule. Und es gibt ja keine Praxis...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Roller (1660)
Mofa (714)
Fahrschule (411)