Frage von Janina1211, 59

Kann ich auch kleine Pratonen in einen Lamy Füller rein tun?

Hallo, Ich habe mir vor ein paar tagen einen Füller von Lamy gekauft. Den kennt ihr bestimmt alle, den haben sehr viele. Meine Frage ist, ob ich denn da auch kleine Tintenpatronen rein machen kann, weil eigentlich sollen da große rein. Würde der vielleicht auslaufen wenn ich kleine da rein tu?

Liebe grüße Janina

Antwort
von Ilonapa, 58

Wenn die Tintenpatronen von Pelikan sind, dann auf keinen Fall. Dar lamy Patronen eine schreib spitze an der Oberseite haben. :D kannst ja wenn du willst trotzdem mal ausprobieren, etwas schlimmes passieren wird hoffe ich nichts ;)

Antwort
von Mileyschatz, 56

Lieber die grossen verwenden

Antwort
von byebye01, 51

Die kleinen kann der Füller nicht "öffnen", deswegen nimm lieber die großen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten