Frage von bellaandso, 107

Kann ich auch Kindermodel mit Pickel werden?

hi ich hab da mal eine Frage und zwar : Wenn ich Pickel habe (sind nicht viele ) kann ich dann trotzdem Kindermodel werden? Es ist schon seit Jahren mein größter Traum, Model zu werden ( ich bin jetzt 13 ), weiß aber nicht ob das geht , weil ich eben ein paar Pickel habe

DANKE JETZT SCHONMAL :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freenet, 67

Pickel können überschminkt werden. Es sind diverse andere Qualitäten gesucht. Versuch's einfach! Und natürlich die Einwilligung der Eltern nicht zu vergessen.

Kommentar von bellaandso ,

ja :) Meine Mama würde es schon erlauben aber sie ist sich auch nicht sicher:)

Kommentar von freenet ,

Danke für das Sternchen. Habe mich gefreut.

Antwort
von sWeEtAnKa98, 62

Mit 13 bist du für Kindermodel zu alt. Wenn eine drin ist dann kann sein dass sie auch mit 14,15 noch Kinderjobs bekommt aber sie hat dann viel früher angefangen. Die richtigen Modelagenturn für Frauen also Erwachsene nehmen meistens ab 14. Wegen Pickel weiß ich nicht, kann Hindernis sein, aber bei der Bewerbung musst du sowieso ein natürliches Bild schicken und dann schreiben die das ob es geht.

Antwort
von bellaandso, 73

ja halt Kindermodeln :)

Antwort
von selkyx, 60

pickel gehen weg. model? du bist13.

Antwort
von Scumpy, 52

Geht schon nur wird es genug Kinder in deinem Alter geben die das auch vollen und keine Pickel haben. 

Antwort
von wolfram0815, 47

Mit 13 noch Kindelmodel werden. Da wirds aber langsam Zeit! 

Kommentar von bellaandso ,

oke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community