Kann ich auch einfach morgen zum arzt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

rufe morgen früh an denn in den meissten Praxen kannste sofort hin gehen nur mußt du längere Wartezeit in Kauf nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, es ist hoffentlich nix ernstes. Du musst nur Bedenken, bei jeglichen Probleme ist eine frühe Erkennung und Versorgung nur von Vorteil, aber da dich die "Schmerzen" ja nicht komplett außer Gefecht legen, dürfte es etwas nicht so schlimmes sein. Ich möchte dir nicht deine Entscheidung abgreifen, aber bis morgen warten würde ich empfehlen. Vor allem wegen dem ganzen Stress mit dem Bus usw. ^^ Geh den Tag heute ruhig an und morgen sieht die Welt vielleicht schon schöner aus. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hideaway
09.10.2016, 14:15

Vor allem wegen dem ganzen Stress mit dem Bus usw

Stress mit dem Bus? Wegen einer lächerlichen Stunde Fahrzeit? Diesen "Stress" haben Millionen von Schülern und Berufstätigen zweimal täglich. Meine Güte, wenn die sich alle hier so ausjammern würden.

Was wächst da bloß für eine Generation heran?

1
Kommentar von Dreifachklick21
09.10.2016, 14:18

Ja hast recht... Vielleicht wird es ja morgen wieder besser :-)

Danke <3

1

Du kannst einen Arzt aufsuchen wann immer du es für Notwendig hältst !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke wenn es nicht so schlimm ist und auch nicht wesentlich schlimmer wurde in den letzten Stunden kannst Du bis morgen warten.

Hört sich jetzt nicht so an dass jede Sekunde zählt, also mit Sicherheit kein Herzinfarkt oder ähnliches.......

Klar ist es irgendwie komisch, eigentlich müssten die Symptome ja eher umgekehrt sein, will sagen, dass es bei schnellen Bewegungen etc schmerzt. Lebensbedrohlich ist es wohl nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreifachklick21
09.10.2016, 14:15

Ja finde ich auch komisch... Vielleicht habe ich mir nur was eingeklemmt aber werde morgen einfach mal zum Arzt gehen (:

Danke <3

0

Da dir schnelle Bewegungen keine schmerzen bereiten nimm nicht den Bus, laufe schnell zur Notfallpraxis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und ich keine Lust habe mit dem Bus so lange zu fahren

Dann kann es ja sooooo schlimm nicht sein. Frage erledigt.

Niemand könnte mich heute bringen

Sind die gerade alle auf Arbeit? Oder Sonntagsausflug?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreifachklick21
09.10.2016, 14:17

Wochenend Ausflug, wollte nicht mit weil ich jedes Mal mit komme und diesmal Auszeit haben wollte (:

Aber ja ich gehe einfach morgen danke <3

0