Frage von mondstein056, 48

Kann ich auch einen anderen externen Bildschirm an mein MacBook Late 2009 verwenden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atom74, Community-Experte für Apple, 29

Ja, ein externer Monitor ist kein Problem.
Am besten schliesst Du ihn über einen MiniDisplayPort zu DVI Adaper an das Macbook an (DVI monitorseitig):
http://www.apple.com/de/shop/product/MB570Z/B/mini-displayport-auf-dvi-adapter?f...

Antwort
von noname68, 31

ja, jedes notebook, egal ob von apple oder anderen herstellern, hat immer einen port für eine externe bildausgabe, die moderneren meist einen HDMI, ältere einen VGA-anschluss.

Antwort
von XXXNameXXX, 15

Natürlich