Frage von bartman, 36

Kann ich auch eine Rufumleitung einschalten wenn ich nicht das ISDN-Komfort Paktet von 1&1 besitze?

Ich möchte einen DSL50 Vertrag ohne Mindestlaufzeit bei 1&1 abschließen, kann dann aber nicht das ISDN Komfort Paket wählen. Dort steht aber etwas von "Rufumleitung und Parallel Call".

Aber es muss doch möglich sein auch eine Rufumleitung ohne dieses ISDN Komfort Paket einzurichten.

Kann ich ohne das "ISDN Komfort Paket" überhaupt ein Kabelgebundenes Telefon verwenden?

Antwort
von Angel1907, 24

Am besten beim 1&1 Kundenservice anrufen, die sind sehr nett :)

Antwort
von Adolar, 16

Klar kannst du auch ohne das ISDN Komfortpaket Rufumleitungen schalten.
Geht ganz einfach über das 1&1 Control-Center wenn du dann Kunde
bist. Dort kannst du unter anderem auch deine Rufnummern verwalten.

Und ja du kannst auch ein kabelgebundenes Telefon verwenden. Wird dann am Router angesteckt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community