Frage von lukascicek, 35

Kann ich Auch eine packstation als lieferadresse haben , und dabei nicht in der packstation registriert sein?

Ich wollte mal fragen ob das geht , dass ich eine packstation als lieferadresse wähle und nicht dort registriert bin ?! Wenn das nicht geht , und mein Artikel automatisch zurückgeschickt wird....was soll ich dann tun ? Und ab wie viel Jahren kann Man sich bei einer Packstation registrieren

Antwort
von Allexandra0809, 17

Dein Paket wird wieder zurückgesandt werden. Wie hast Du Dir das denn vorgestellt? Du lässt es an eine Packstation liefern und gehst dann einfach hin und holst Dir Dein Paket da raus? Die Türen sind verschlossen und können nur mit einem Code geöffnet werden.

Sonst würde ja jeder da mal vorbeigehen und irgendwelche Pakete mitnehmen.

Nächstes Mal erst fragen und dann bestellen oder einfach nach Hause liefern lassen. Da kommt es auf jeden Fall an.

Kommentar von lukascicek ,

ok Dankeschön :)

Antwort
von Wissensdurst84, 13

Geht nur ab 18 und wenn du registriert und legitimiert bist. Könnte ja sonst jeder kommen.

Antwort
von lutsches99, 22

Da musst du registriert sein, das geht erst ab 18 Jahren.

ohh nee. .weil ich habe etwas bestellt und das soll da ankommen aber ich bin nicht registriert. ..was wird passieren

ps: bin 15 jahre

Kommentar von lutsches99 ,

Warum hast du dahin was bestellt. Wie willst du es denn Abholen wenn du nicht registriert bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten