Frage von Tora1234, 55

Kann ich auch eine gefüllte Ente frisch über nacht ziehen lassen?

Hallo zusammen,

will jezt meine Ente für morgen vorbereiten. Habe sie heute frisch vom Bauern geholt. ich würde sich über Nacht gerne marinieren lassen. Habe schon ein Gewürz das ich einreibe damit sie schön zieht. Wollte mal wissen, ob jemand erfahrungen damit hat auch gleich die Füllung mit rein zu tun und über Nacht im Kühlschrank zu lassen? Füllung besteht aus Orangen, Äpfelm und Maronen. Oder schadet das dem Fleisch?

Danke für die Antwort und frohe WEihnachten!

Antwort
von beglo1705, 40

Das kannst du ruhig ziehen lassen über Nacht im Kühlschrank, das schmeckt herrlich grad wenn die Ente richtig frisch ist.

Schöne Feiertage und gutes Gelingen.

Antwort
von Xenija999, 35

nein wenn du es kühlst dann bleibt es frisch. macht meine mama auch immer :) sehr lecker wenn sie eine nacht gestanden hat

Antwort
von Hexe121967, 33

kannst du beruhigt machen

Antwort
von NameInUse, 30

denk mal nicht, dass es schadet

Antwort
von Tora1234, 22

SUPER!!!!!!!!!! Vielen Dank...mache mich gleich an die Arbeit! Frohe Fest euch allen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten