Kann ich auch eine Blitzgeburt bewusst hervorrufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sicherlich nicht, aber auch eine solche Geburt verläuft nicht schmerzfrei. Als Alternative:


PDA für eine fast schmerzfreie Geburt - Familie.de

www.familie.de › Schwangerschaft › Geburt



Auch eine erlernte gute Atemtechnik bringt sehr viel:


Natürliche Geburt: Spontan, sanft und schmerzfrei - Zentrum der ...

www.zentrum-der-gesundheit.de › interessante Artikel › Schwangerschaft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackjack1995
25.06.2016, 19:56

Na das wäre ja toll, wenn das mit der Atmungstechnik so einfach klappen würde... :-/

Aber in Dokumentarfilmen sehe ich trotz der guten Atemtechnik die starken Wehenschmerzen in ihren Gesichtern.

Und ich halte nix von der PDA, weil ich Angst davor hab.

0

Wenn das funktionieren würde, wären sicher alle Frauen begeistert ...... es funktioniert aber nicht.

Du wirst dich, wie alle anderen Frauen auch, mit einer "normalen" Geburt abfinden müssen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung