Frage von Grinschy2016, 23

kann ich auch die 580 Elkos einbauen.anstatt 560 Elkos im Fernsehen. damit die länger halten oder würde es nicht gehen.?

kann ich auch die 580 Elkos einbauen.anstatt 560 Elkos im Fernsehen. damit die länger halten oder würde es nicht gehen.?

Antwort
von BleibMensch, 17

Ja, dass geht! 

Haben eh Toleranzen..

Kommentar von Grinschy2016 ,


ok hört sich gut an. dann kaufe ich die lieber und baue sie ein mit einen Lötkolben sauger dran. wie im Video..bin ich mal gespannd nicht das daraus eine Mikrowelle wird xd..du scheints ja ein Technik Freak zu sein danke..

Antwort
von ShatteredSoul, 12

Ich würde vorsichtshalber die gleiche Sorte einbauen, die vorher auch drin war. Die Haltbarkeit hat nichts damit zutun. Es kommt nur auf die Qualität an.

Kommentar von Grinschy2016 ,

hab ich mir schon gedacht danke. dann kaufe ich doch die Elkos die auch im TV drin sind. weil mir sind schon 2 mal beim Telefunken tv die Elkos defekt gegangen.Garantie ist nicht mehr vorhanden,,,

Kommentar von ShatteredSoul ,

Wenn du Löten kannst, ist das gut. Pass nur auf, dass du keinen Kurzschluss erzeugst ;)

Kommentar von Grinschy2016 ,

will es genauso machen wie im Video. ich glaub am ende kommt ein Toaster raus..

Kommentar von ShatteredSoul ,

Du musst einfach nur aufpassen, dass sich die Lötpunkte nicht berühren.

Kommentar von Grinschy2016 ,

 wegen kurzschluss ok danke.kenne mich auch etwas aus bin auch Bastler. aber einen Elko hab ich noch nie eingebaut.

Kommentar von ShatteredSoul ,

Wenn man es aber ein paar mal gemacht hat und es klappt, ist es einfach nur cool. Dann bist du für die ganze Familie und für Freunde der King, weil du alles reparieren kannst :D

Kommentar von Grinschy2016 ,

ich melde mich.wenn es geklappt hat oder nicht danke..

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ok, bin gespannt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten