Frage von sugardaddyx, 117

kann ich auch bei Wasser mit Kohlensäure abnehmen oder nur mit stillem Wasser?

und wie viel Liter sollte ich am Tag trinken,bei einer größe von 1,60cm und Gewicht 59kg

Antwort
von Missiie2016, 75

Mindestens 2 Liter.

Und du kannst alles an Wasser trinken.
Mit stillem Wasser trinkt man nur mehr.

Antwort
von putzfee1, 32

Erstens mal bist du normalgewichtig und brauchst gar nicht abzunehmen und zweitens hat Kohlensäure keine Kalorien. Ob man Wasser mit oder ohne Kohlensäure trinkt, ist einfach eine Frage des Geschmacks und der Verträglichkeit.

Antwort
von Gluhbirne3, 21

stilles wasser ist gut, davon bis zu 2 liter täglich. du kannst ja mal ausprobieren jede stunde ein volles glas wasser zu trinken.

Antwort
von TailorDurden, 30

Diese Frage ist hoffentlich ein schlechter Witz! Iss was!

Kommentar von Fragmichgerne ,

Ich glaube du hast die Frage nicht verstanden.

Kommentar von TailorDurden ,

Jeder Mensch weiß, dass Kohlensäure keine kcal hat. Ich glaube, dass das ein Troll ist, der auf die vielen übertriebenen Diät-Anfragen hier einen Witz macht.

Kommentar von sugardaddyx ,

ohman natürlich weis ich das Kohlensäure keine Kalorien hat?xD ich wollte nur wissen ob es auch mit Kohlensäure gesund für den Körper ist und auch so abnehmen kann aber naja.

Antwort
von Ashuna, 44

Ähm, ok?

2 Liter pro Tag solltest du schon trinken.

Antwort
von daCypher, 44

Da Kohlensäure keine Kalorien hat, macht es keinen Unterschied, ob du Wasser mit oder ohne Kohlensäure trinkst (höchstens, dass es mit Kohlensäure im Hals brennt, wenn du zu viel/zu schnell trinkst).

Normalerweise soll man so 2 Liter am Tag trinken. Ob und wie schnell du abnimmst, kommt aber auch darauf an, was du sonst so isst und ob du Sport machst. Du solltest in erster Linie auf getreidehaltige (Brot, Nudeln, etc.) und stark gezuckerte (Marmelade, Nutella, süßes Obst etc.) Lebensmittel verzichten, aber nicht hungern (wenn du ständig Hunger hast, stellt dein Körper auf eine Art Notmodus um, wodurch du dann nicht mehr so gut abnimmst). Außerdem ein bisschen Sport machen. Nicht nur Ausdauer, sondern auch Muskeltraining.

Antwort
von DerOberst1999, 60

Völlig egal welches Wasser du trinkst..

Bei Wasser mit Eiswürfeln nimmst du ab. Weil dein Körper das erst auf Körpertemperatur erhitzen muss. Aber das sind gerade mal 100 Kalorien auf den ganzen Tag verteilt wenn du viel trinkst.

Ich denke mit 2 Litern bist du gut bedient.

Stell deine Ernährung um und/oder mach Sport um sinnvoll abzunehmen.

Alles gute!

Antwort
von Bodybuilder1993, 28

Kohlensäure ist nur Luft also macht das absolut keinen Unterschied

MfG

Antwort
von SpeedCube, 61

Das ist egal was du Trinkst. Wasser hat in beiden zuständen keine kalorien oder wenige wenn du es mit geschmack trinkst. Jedoch würde ich dir empfehlen stilles Wasser zu trinken, da man dadurch mehr trinkt und das gesünder für den Körper ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community