Frage von RuheLp, 56

Kann ich auch auf nicht deutsche minecraft server drauf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaleda, 47

Du kannst auf alle Server drauf, die keine Whitelist haben bzw. auch da, wenn du vom Serverowner freigeschaltet wird. Es gibt ja genug Serververzeichnisse, dort kannst auch auch sehen wo in etwa die Serverownwer herstamm. Könntest so natürlich auch gut Englich üben :)


Antwort
von DennisY1507, 13

Kannst du es genauer erläutern

Antwort
von LiemaeuLP, 32

Natürlich

Antwort
von Felix193, 32

ja, auf alle auf der Welt.

Antwort
von PizzaHerzog, 40

Ja klar:)

Kommentar von RuheLp ,

und gibts da nicht ne möglichkeit