Frage von Bluejeans08, 58

Kann ich auch am Bauch zunehmen ohne....?

Kann ich auch am Bauch zunehmen ohne das man es auf der Waage sieht an der kilozahl?

Antwort
von Frogxen, 40

das ist ne dumme frage denn du kannst nicht masse ohne gewicht erschaffen... du kannst aber die masse fuer den bauch irgendwo anders her bekommen sprich beine z.b. dann gleichst dus aus... aber wenn du deinen bauch zu duenn findest dann trainiere die bauchmuskeln ein wenig das gibt eine grund dicke die durschnittlich ist oder iss dich einfach richtig satt beim fruehstueck dann ist dein bauch uebern tag immer so 2 cm dicker, dann laesst du abens halt bissle essen weg und es gleicht sich wieder aus.

aber das klingt bissle nach magersucht... iss mal nen Nutella brot am tag mehr und es wird sich auszahlen.

Kommentar von Bluejeans08 ,

ne keine Magersucht ich bin 170 und wieg 52 kilo

Kommentar von Frogxen ,

52 kilo erscheinen mir schon so als ob da nen kilo mehr am bauch nichts ausmacht.

google mal was so die durschnitts gewichte bei 170 sind.

was genau steort denn am bauch? ist der quasi eingedellt oder moechtest du nicht so hungrig aussehen?

Kommentar von Bluejeans08 ,

52 Kilo sins doch nicht wenig¿

Kommentar von Frogxen ,

ha gut ich bin schlank 177 gros und wiege 75 kg xDDD bin aber nen mann also.... aber trdm denke ich nen kilo ist nicht schlimm wenn du mehr am bauch willst... 500g reichen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten