Frage von NiklasJaTh, 40

Kann ich Assassins Creed Unity mit folgenden Komponenten (flüssig) auf max. Spielen?

Intel Core in 4690K 3.5GHz - 3.9GHz AMD R9 270x ( 2GB ) Als Motherboard das Gigabyte gaming 5 8GB GDDR 5 RAM

Danke für eure Antworten & Hilfe :)

Antwort
von DanBam, 27

Nur mit Low-settings, da zu wenig Grafik-RAM, besser geht das mit 3 GB - VRAM.

Antwort
von STiXO, 6

Schaffe mit meinem System :

i7
Gtx 760 3gb Ddr3 RAM
8gb Arbeitsspeicher
Asus

Auch nur auf Mittel 45fps

Antwort
von Dejungadler, 16

Du würdest mit niedrigsten grafikeinstellungen maximal 15 fps erreichen. Also nein

Kommentar von NiklasJaTh ,

Syndicate schaff ich schon mit 60 ^^

Kommentar von Dejungadler ,

Ich hab mich verlesen :'D ich dachte da steht du hast 2gb arbeitsspeicher

Kommentar von NiklasJaTh ,

Hahha nein, zum Glück nicht :'D aber was meinst du denn, schaff ich es?

Kommentar von Dejungadler ,

Ich denke schon, du wirst wahrscheinlich so ca. 30-40 fps haben, das dürfte reichen

Antwort
von Majestro901, 23

vergiss es. Unity wurde zwar verbessert mit der zeit ist aber läuft immer noch nicht sehr flüssig auf meiner GTX 970 in full HD bei midi-hoch settings. low - midi sollte bei deiner Grafikkarte noch drin sein aber auch keine 60 fps stable.

Antwort
von Ranzino, 21
Kommentar von DanBam ,

... gute Antwort. Ich hätte eine zusätzliche Anregung: Auf der Verpackung stehen die Minimum- bzw. Empfohlenen Systembedingungen^^.

Kommentar von Ranzino ,

Nun ja, die Site testet gleich den PC.  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten