Frage von Yeti1467, 19

Kann ich Ark survival/Ark sucival of THE fittest auf dem Mac spielen?wenn ja würd es laggen,und wie schaffe ich das laggen zu stoppen?oder es würd flüssig sein?

Ich würde das spiel gerne auf dem Mac Book pro spielen ohne laggs natürlich.NUR HILFREICHE Formation;) DANKESCHÖN 🤗

Antwort
von burninghey, 12

Das Spiel gibt es für Mac, falls es laggt kanst du die Details reduzieren, bis es funktioniert :)

Hol dir Steam für Mac.

Kommentar von Yeti1467 ,

Danke und wie mache ich das

Kommentar von burninghey ,
Kommentar von Yeti1467 ,

Ich habe das Spiel schön und auch steam aber vor nem Jahr hat Ark so hart gelaggt das ich es nicht spielen konnte.Wenn es laggt wie kann ich es stoppen?kannst du mir da weiterhelfen 🤗danke

Kommentar von burninghey ,

Ark ist wirklich sehr anspruchsvoll, und ein Macbook Pro ist nicht wirklich dafür geeignet. Aber du kannst die Grafik sehr weit reduzieren, ich konnte mit einer uralten GTX 560 flüssig spielen mit mehr als 30fps. 

Nur mit eingestöpseltem Stromnetz und wenn vorhanden aktivierter Grafikkarte.

Zuerst alle Hintergrundprogamme aus. Ich bin nicht sicher wie das beim Mac funktioniert.

In den Einstellungen, alles auf minimal oder aus, und die kleinste mögliche Auflösung wählen. Wenn es dann flüssig läuft aber zum ko**** aussieht, so lange dran herumbasteln bis du einen Kompromiss aus Spielbarkeit und schöner Grafik findest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten