Frage von Albopalm, 113

Kann ich Ark survival evolved auf einer 2GB AMD Grafik-Karte spielen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HenrikHD, Community-Experte für PC, 93

Welche Karte? r7 240? r9 380? R7 250 ?

Kommentar von Albopalm ,

Wie finde ich das heraus, ich habe einen Sony sve1713e4e , aber ich finde keine Produktbeschreibungen, wo man Informationen zu einer Grafikkarte findet.

Kommentar von HenrikHD ,

Windows + R > DxDiag

Kommentar von Albopalm ,

Sorry, aber was bedeutet das ?

Kommentar von HenrikHD ,

Mach es einfach.

Kommentar von Albopalm ,

Ich versteh nicht was du mit Windows + R > DxDiag :/ meinst



Kommentar von HenrikHD ,

Windows + R und dann DxDiag eingeben...

Kommentar von Albopalm ,

Ach so ok AMD Radeon HD7650M ? ist das die Grafikkarte ?

Kommentar von sepki ,

Die Windows Taste auf der Tastatur, dazu die R Taste. Im geöffneten Fenster dxdiag eingeben.

Kommentar von HenrikHD ,

Mit dem Ding kannst du Ark vergessen. Das ist ein Uralter Onboard Grafikchip...

Kommentar von Albopalm ,

ok und kann man sich eine neue Grafikkarte kaufen und die einbauen lassen ? bzw. selbst irgendwie anbringen ?

Kommentar von HenrikHD ,

Ist das ein Laptop oder ein Desktop?

Wenn ich das Alter der Grafikkarte sehe, wird der Rest der Hardware auch eine katastrophe sein.

Kommentar von Albopalm ,

Ist ein Laptop

Kommentar von HenrikHD ,

Dann hast du pech gehabt.

Wenn du ark spielen willst ohne augenkrebs zu bekommen (mittel <) dann sollte man in etwa nen E3 1231v3 und eine R9 380 haben.

Kommentar von Albopalm ,

Trotzdem Danke für dein Hilfe :)

Antwort
von Pr4nkster, 68

Wie ist der genaue Name der Grafikkarte? Ohne Name kann es keiner Rausfinden bitte stelle deine Fragen präziser!