Frage von LionKing123987, 52

Kann ich Ark mit meinem PC spielen?

Hallo Community,

Ich würde gerne wissen ob ich mit diesem System ;

GPU: GeForce GT 730 CPU: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 860 @ 2.80GHz Speicher: 8,00 GB Ram (7,94 GB verwendbar) Auflösung: 1920x1080, 60Hz Treiberversion: 353.82 Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Professional

Ark: Survival Evolved ruckellos auf relativ normaler Grafik spielen kann.

LG LionKing.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITGameDuden, 50

Ich würde zu nein tendieren.

Das Spiel ist generell sehr schlecht optimiert ( ich weiss nicht, ob es aktuell besser geworden ist)

- Der Prozessor ist relativ schlecht und die GPU ist auch schon alt.

Wenn überhaupt schätze ich auf schlechten Einstellungen und es könnte immernoch ruckeln

Antwort
von bashingzelda, 51

sollte klappen, nur die grafik wird nicht unbedingt sehr hoch gestellt werden können...

und sonst hast du das recht es zurück zugeben innehab von 2 wochen solange du weniger als 2h gespielt hast :) 

Antwort
von MrCrow667, 52

Ne, nur noch auf Minimum und selbst da kann es immer wieder zu Rucklern kommen. Die Grafikkarte ist nicht grad für´s zocken gemacht. 

http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Specials/Benchmar...