Kann ich Arbeitslosengeld I beziehen wenn ich 2 Jahre als Teilzeitkraft (20 Std. In der Woche) gearbeitet habe und Schüler bin?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Arbeitsloengeld zu erhalten, muß man auch Beiträge gezahlt haben. Als Schüler geht das eh nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giuseppe95
10.09.2016, 13:43

Also wenn man nichts davon versteht sollte man auch nicht Antworten ich habe zwei jahre lang Beiträge gezahlt. Man zahlt über 15 stunden in der woche Beiträge. 

0

Nein das geht nicht. Und mach lieber was aus deinem Leben. Hab keine Lust noch mehr faule leute wie dich zu füttern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Reanne
10.09.2016, 13:41

er/sie ist doch noch Schüler(rin.

0
Kommentar von ioannis1
10.09.2016, 13:42

reanne ich rede über die Zukunft

0
Kommentar von Giuseppe95
10.09.2016, 13:42

Ich mache schon was aus meinem Leben. Brauche mir das nicht von einem wie dir anhören. Und füttern brauchst du mich erst recht nicht. Deine Antwort ist so sinnlos wie deine Geburt. 

0
Kommentar von ioannis1
11.09.2016, 12:29

guiseppe doch weil du von Steuer Geldern gefüttert wirst. die wir zahlen. und ich denke das deine Geburt sinnlos ist.

0

Was möchtest Du wissen?