Frage von maxiwerner, 104

Kann ich Apps auf dem iPhone ohne Jailbreak sperren?

Hallo Leute! Ich würde gerne von euch wissen, ob es irgendwie möglich ist, dass ich Apps auf dem iPhone sperren kann, ohne es dafür jailbreaken zu müssen. Ob das jetzt mit einem Passcode oder mit dem Fingerabdrucksensor ist, ist eigentlich ganz egal. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine hilfreiche Antwort für mich hättet! Liebe Grüße! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple & iPhone, 69

Nein ohne Jailbreak geht es nicht, aber viele Apps haben Passwörter und Touch ID nicht alle aber die meisten. Zu beachten das nur Apps Sicherungen haben wo es auch sinnvoll ist. Also bei z.b COC wirst du kein Touch ID finden.

Antwort
von 22082000, 31

Geht, ist bei Apple sogar ziemlich einfach. Findest du bei "Allgemein"-->"Einschränkungen".

Kommentar von Applwind ,

Nein, ein richtiger Schutz wie es für den Jailbreak gibt ist hier nicht möglich. Man kann Apps verbieten zu installieren oder in App Käufe zu tätigen mehr aber nicht. Außerdem sind selbst die Apple Apps zum schützen nicht da.

Antwort
von RouteUS66, 35

Rooten mit Odin?

Kommentar von maxiwerner ,

Es ist ein iPhone. Da ist es, glaube ich, nicht möglich zu rooten!

Kommentar von Applwind ,

Das ist iPhone kein Samsung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten