Frage von australiaheart, 44

Kann ich Apple pages auf meinen Microsoft Laptop übertragen?

Ist es möglich einen Text auf meinem ipad zu schreiben (mit pages) und diesen dann auf meinen Laptop zu übertragen(hab kein word etc.)? liebe grüße

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 13Seeda13, 21

Du oeffnest die datei in pages, und klickst auf diesen quadrat mit dem pfeil nach oben. Danach steht dort "kopie senden" und zusehen ist dann das auf dem bild hier. Tippst halt auf das format das du willst. (İs jz auf iphone hoffe das ist beim ipad auch so)

Antwort
von gergamecom, 30

Pages kann verschiedene Formate exportieren, schau mal, ob da was passendes bei ist.