Kann ich anzeigen wegen Belästigung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grüss dich, Celinax x 2.

Lass es, denn das läuft eh nur auf eine Anzeige gegen Unbekannt raus, weil du nicht beweisen kannst, dass sie da kam.

Die Polizei wird die Anzeige zähneknirschend (noch mehr blöder Bürokram!) annehmen, aber dann gar nix mehr passieren, weil Aussage gegen Aussage steht, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das wird wohl kaum erfolg haben, es sei denn, sie belästigt dich auch jetzt noch. wegen 3 mal glaub ich nicht, dass diese anzeige verfolgt wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommt und du bekommst Kopfschmerzen?  Und dann hat sie dich belästigt O.o 

Ich glaube ich verstehe die Frage nicht :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikgirl
29.04.2016, 22:19

lacht*

0