Frage von DerCooleMann145, 47

kann ich anzeige machen?

jemand hat meinen minecraft Server angegriffen kann ich anzeige erstatten

Antwort
von TanteHolger, 11

Es besteht immer die Möglichkeit Anzeige zu erstatten. Wenn Du oder andere jedoch keinen nennenswerten Wirtschftlichen Schaden haben, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so hoch, dass das Verfahren lange verfolgt wird.

Antwort
von Fairy21, 28

Du kannst es anzeigen, glaube aber kaum, dass sie Beachtung finden wird.

Antwort
von yosefjabar, 27

Übertreib doch nicht gleich so das du ihn anzeigen willst ich dachte du wärst der coole mann also steh zu deinen namen ^^

Antwort
von CrustyDerby, 46

Es hängt davon abbaue er in angegriffen hat wenn er ihn geddost hat darfst du ihn anzeigen aber wenn er gegrieft hat nicht

Antwort
von STRYNX, 12

Bei einem DDOS bzw. das der Server selber geschadet wurde: Ja, wird aber nichts passieren.

Bei allen anderen:Nein.

Antwort
von StylzzYT, 28

nein kannst du nicht :D

Kommentar von Fairy21 ,

Doch kann er.

Antwort
von DennisY1507, 6

Bei einem DDOS/DOS/HACK schon

Antwort
von HULK291, 44

Selber schuld wenn du denn Server nicht schützt

Antwort
von Wurst50, 8

Natürlich!
Ein Server zu hacken/down zu bekommen wird bestraft.

Antwort
von Deratox, 12

Angreifen? Meinst du Frieden oder DDOSen?

Kommentar von Deratox ,

Griefen! (Nicht Frieden)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community