Frage von BlackCaptain, 13

Kann ich Anzeige erstatten?

Hallo,

Ich habe mich heute in meinem Zimmer eingeschlossen und jemand (ich kenne die Person nicht und ich bin auch nicht mit der Person verwandt und bin auch nicht in Gefahr) wollte in mein Zimmer, ich habe gesagt das ich nicht gestört werden will und die Person auch nicht reinlasse und die Tür nicht öffnen werde. Nach ungefähr 1 Stunde hat die Person einfach den Schlüsseldienst gerufen der meine Tür aufsperren soll. Darf diese Person das?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 13

Du schreibst in Rätsel, denn  interessant wäre jetzt echt, ob Du Dich zu Hause oder in einem anderen Gebäude befunden hast... Kann mir kaum vorstellen, dass eine fremde Person in Euer Haus kommt und dann den Schlüsseldienst beauftragt, damit der die Türe aufsperrt... 

Aus dem Grund fehlen mir noch einige Informationen... 

Antwort
von sonnymurmel, 6

Du kennst die Person nicht und du bist nicht in Gefahr-

und trotzdem möchte jemand in dein Zimmer eindringen sogar mit dem Schlüsseldienst.

Höchst seltsame Geschichte.........

Antwort
von Virginia47, 6

Kannst du. Aber die Polizei wird dich auslachen, wenn du ihr solche Hirngespinste auftischst. 

Antwort
von Zumverzweifeln, 7

Gib bitte etwas mehr Informationen!

Eine völlig fremde Person lässt doch nicht so einfach zum Spaß dein Zimmer öffnen?

Ein Schlüsseldienst lässt sich die Berechtigung zeigen (Personalausweis oder so) bevor er eine Wohnung öffnet. 

Warst du Suizid - gefährdet?

Antwort
von Yodafone, 8

das war sicher der Pfleger mit den Medikamenten....der darf das ;-)

Antwort
von LustgurkeV2, 11

Welche Person? Mach nicht so ein Geheimnis darum. Eine richtige Antwort könnte von diesem Detail abhängen.

Antwort
von Himbeere1978, 10

nein kannst du nicht.. weil du sinnloses Zeug schreibst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten