Frage von nahnoah, 89

Kann ich Anti Depressiva nehmen und eine Schmerztablette?

Hallo, ich muss täglich AntiDepressiva nehmen habe aber des öfteren Kopfschmerzen, kann ich eine Schmerztablette nehmen? Im internet hab ich einem Text gefunden aber diesen verstehe ich nicht, bitte um rat.

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 28

Für diese Information liest du die entsprechenden Packungsbeilagen.

Antwort
von kokomi, 38

was hast du denn für anti-depressiva

Expertenantwort
von Lupulus, Community-Experte für Apple, 19

Wenn du mir erklärst, was das mit Apple und iPhone zu tun hat, verrate ich es dir. Vielleicht.

Kommentar von nahnoah ,

Ich hatte Apple und Iphone erwähnt, da ich diese Frage beantwortet haben wollte, und nunmal mehrere Leute nach 'Apple ' oder 'IPhone' suchen

Kommentar von onlyspeed450 ,

LoL

Kommentar von AppleHelfer ,

Macht Sinn... nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community