Kann ich anstelle von Schafskäse auch Mozzarella nehmen für diesen Salat?

16 Antworten

Du mußt Dich doch nicht ans Rezept halten, nimm Käse Deiner Wahl etc. Gewürze nach Belieben, wirst dann sehen, ob noch etwas an Kräutern etc. nachwürzen mußt.

Du musst das essen, was dir schmeckt! Und wenn du nicht sooo viel Mozzerella verwendest schlägt da auch rein gar nichts auf die Figur.

Vor allem, weil du Salat isst, anstatt Fast Food etc.!

Du kannst du muss aber nicht :) probier es doch einfach mal

Mozzarella passt auf alle Fälle!

Nicht alles, was Schafkäse zu sein scheint, ist auch welcher. Es gibt auch von der Kuh Käse, der wie Schafkäse aussieht, aber neutraler im Geschmack ist.