Frage von needsomehelpp, 57

Kann ich anstatt muffinförmchen (papier) Backpapier nehmen (in einer mettalform)?

Antwort
von Pummelweib, 33

Ja..natürlich das klappt problemlos, habe ich auch schon öfter gemacht.

Du kannst es aber auch weg lassen und deine Form fetten und mit Paniermehl /Mehl ausstreuen.

Gutes Gelingen.

L ÖPummelweib :-)

Antwort
von gadus, 33

Lege Streifen kreuzfoermig in deine Form,so bekommst du die Rundung besser hin. LG gadus

Antwort
von Olga1970, 33

Ja, auf jeden Fall, mache ich auch immer nur mit Alufolie. Also du schneidest dir Rechtecke aus und stülpst sie über ein Glas - fertig ist die Form. 

Antwort
von Yellowbee, 32

Natürlich geht das. Hauptsache du hast eine Form und mit dem Papier lässt sich der Teig ja leicht lösen.

Antwort
von 9Franz9, 31

Ja sollte klappen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten