Frage von Evil3Six, 76

Kann ich Anonym bleiben bei einer Anzeige?

Hallo Leute.

Meine Ex Frau und ihr neuer Lebensgefährte konsumieren und verkaufen harte Drogen(Meth , Kokain)

Das Problem ist , dass meine 2 kleinen Töchter (11 + 8) bei ihnen wohnen.

Wie kann ich die Polizei dazu bewegen, die hoch zu nehmen?

Ich könnte es mir nicht verzeihen , wenn da was passiert :(

Aber ich möchte wirklich nicht Offiziell derjenige sein , der die Mama seiner Töchter einsperren lies.

Ich hab Angst, dass meine 2 kleinen mich dann mit ganz anderen Augen ansehen!

Wie kann ich das also hinbekommen , Anonym zu bleiben?

Antwort
von Chris3567, 45

Ich denke du kannst einfach bei der Polizei anrufen und ihnen die Sache schildern. Dann frag doch einfach nach ob du anonym bleiben kannst. Du musst auf jeden Fall handeln!

Kommentar von DinoMath ,

würde ich auch sagen, man muss die Leute nicht anzeigen, wenn man einfach nur die Polizei informieren will, würde das aber gerne mal von wem wissen, der das mal gemacht hat.

Kommentar von Evil3Six ,

Das auf jeden Fall. Ich hab nur echt riesen Schiss davor. Keine Ahnung warum. Hab dank. Das bekräftigt mich das ich das richtige mache

Antwort
von TheAllisons, 22

Deine Anzeige bleibt auch anonym, die Polizei darf die Daten und Namen der Anzeiger nicht herausgeben.

Antwort
von pastajunkie, 25

Hast du einen guten Freund der das für dich anonym erledigen kann? Vielleicht wäre das eine Idee!
Da hättest du dir nix vorzuwerfen weil du warst es ja nicht!
Wichtig ist das du demjenigen 100% vertrauen kannst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten