Frage von melissaxg44, 5

Kann ich angezündetes Papier in den mund nehmen?

ich will nh Freundin verarschen das ich rauchen würde bzw gras rauchen würde, jetzt habe ich nh frage, kann ich das Papier was in so eine Rolle geformt worde vorne anzünden und ihne probleme in mein mund tun und dann tun als ob es eine zigarette wäre? (will nur ein bild machen)

Antwort
von ymicky, 5

Solange du nicht ziehst und die Spitze nicht mehr brennt wäre das kein Problem

Kommentar von melissaxg44 ,

was passiert wenn ich ziehe?

Kommentar von ymicky ,

So genau kenne ich mich da nicht mit aus (ich rauche nicht). Aber ich nehme an das auch hierbei was in die Lunge kommt

Kommentar von ymicky ,

Was ich mich eher frage, wieso willst du daran ziehen? 

Antwort
von DoktorGeist, 5

Also es ist machbar, aber nicht ziehen! Somit gehen giftige stoffe (Damit meine ich die farbe vom Papier und chemische haltstoffe) in deine lunge das sehr ungesund ist. Also ich würde es aber nicht tun.

Schönen Tag :)

Antwort
von Inu226, 5

lass das lieber...da würde ich lieber eine normale nehmen die ist nicht so schädlich wenn die angezündet wird..zu dem normales papier brennt schnell ab...wenn du das einatmest richte dich mal auf ein paar momente atemnot und husten ein....der rauch ist schädlich und rauchvergiftung führen...zünd da lieber eine normale an...die brennt länger wenn das bild nicht hinhaut..und qualmt nur am ende....und sieht nach einer zigarrete aus als das papier teil XD...kannst auch paffen wirkt dan noch echter das du rauchen tuhst...aber ned einatmen den dann bist du raucher

Kommentar von melissaxg44 ,

danke, was ist paffen?

Kommentar von Inu226 ,

daran ziehn...aber nicht einatmen...im mund dan wieder ausspucken so zu sagen statt den rauch ein zu atmen und dan aus z uatmen..so ziehst du das nur in den mund..und raum..als würdest du wasser im mund sammeln..und spuckst es wieder aus. ^^

Antwort
von MariaNinaEb, 5

ja denke das klappt, aber du musst das foto von der seite machen (sonst sieht man das vorne in der "zigarette" kein tabak oder sonstiges drin ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten