Frage von annalena131, 69

Kann ich angezeigt werden wegen eines Telefonstreichs kann ich ihn anzeigen?

Ich und ein paar Freunde haben in einem Fast Food Resteraunt angerufen,welches unter anderem Burger verkauft.Wir haben angerufen und gefragt wie man ,,Burger"buchstabiert.Hat er nicht geantwortet.Haben wir aus Spaß ,,Börgah" gesagt.Hat er gesagt,dass ich mir Gurken in den A schieben soll,weil ich dann was zum Spielen habe. Beim 2.Mal haben wir das gleiche gesagt,nur hat er uns mit einer Anzeige gedroht.Kann ich ihn auf Grund dieser Beleidigung anzeigen?

Antwort
von LiselotteHerz, 35

Jetzt geht´s aber los. Sonst hast Du keine Sorgen? Der Mann war halt genervt, zwar stark unter Niveau, aber was erwartest Du? Wenn man da immer gleich jemand anzeigen möchte, da hätten die Gerichte aber viel zu tun. lg Lilo

Antwort
von Licker, 20

Wäre halt saudämlich aber ja könntest du

Du hast dich ja nur in dem Tatbestand Belästigung strafbar gemacht

Antwort
von 10Room, 37

"Wenn du mich anzeigst, zeige ich dich zuerst an!"
Ich befürchte so einfach funktioniert das leider nicht.

Antwort
von annalena131, 18

Und ich weiß,dass es sehr dumm und kindisch ist.Und ich habe  Zeugen

Antwort
von Donnerwetter333, 37

Grins, keine Sorge, der wird euch schon nicht anzeigen.

Antwort
von augsburgchris, 19

Es gab laut deiner Schilderung keine Beleidigung. Wohl aber eine Belästigung von deiner Seite.

Kommentar von annalena131 ,

Doch er hat mich beleidigt.Er hat gesagt,dass ich die Gurken vom Bürger runter nehmen soll und sie mir in den Arsch schieben soll,weil ich dann etwas zum Spielen habe 

Kommentar von grisu2101 ,

Mal ganz echt ? Für so einen blöden Anruf war die Antwort auch fast angemessen, oder ?

Antwort
von grisu2101, 23

Albern.... lasst es doch einfach sein, oder seid Ihr Kleinkinder ??


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten