Frage von Annalochnerr, 36

Kann ich angezeigt werden oder gilt das überhaupt welche Rechte habe ich bitte um Hilfe?

Ich arbeite in einem sonnenstudio eine Kundin hätte vor 4 Tagen ihren Geldbeutel in der Kabine vergessen und es sollte bei meiner Schicht gewesen sein! Sie ist sich zu 100% sicher das es dort war/ist jetzt möchte sie mich beschuldigen und mich anzeigen geht sowas überhaupt ? Hallo nach 3-4 Tagen meldet sie sich erst und beschleunigt mich !!

Antwort
von MrHilfestellung, 16

Anzeigen kann jede_r jede_n. Die Frage ist nur was bei rumkommt, da es keinerlei Beweise für oder gegen dich gibt wird es für sie aussichtlos sein, dass die Anzeige Erfolg hat.

Antwort
von LeMatrix, 14

Kann sie natürlich nicht, es gibt keine Belastenden Beweise/ Indizien. Das Sonnenstudio ist ja vermutlich öffentlich zugänglich, und die reine aussage das du es warst weil du da schicht hattest ist so wie so kompletter müll...

Antwort
von SaschaMR, 10

Ich würde sagen ja, aber wenn du es nicht warst, dann würde nichts raus kommen. Vermutlich würde sogar ein Anwalt von ihr versuchen einen "Deal" aus zu handeln, den du dann ablehnen solltest. Wenn du nichts getan hast und es auch nicht nachgewiesen werden kann, ist sie am Ende die "gearschte". Leider könnte sie dich trotzdem anzeigen

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort
von Zumverzweifeln, 5

Bleib ruhig, du bist nicht verantwortlich! Die Kundin weiß offenbar nicht, wo die Geldbörse ist - vermutlich hat sie sie selber verlegt und findet sie bald wieder.

Hört sich an, als ob die Dame schon etwas tüddelig wäre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten