Frage von DerJuliuzz, 25

Kann ich anfangen zu meine arme und den körper zu trainieren?

Ich 14 jahre, 1,60 groß, 56 kilo schwer willwissen ob ich mit dem muskelaufbau anfangen kann oder ob mir das schadet. Wie soll ich trainieren ?

Antwort
von Kakarott33, 16

Eig sollte man mit 14 noch keinen richtigen kraftsport betreiben also mit gewicjten usw wenn du unbedingt willst dann mach am besten eigengewichtsübungen 

Kommentar von DerJuliuzz ,

Ok wie ?

Kommentar von Kakarott33 ,

Einfach die üblichen sachen achte nur auf die ausführung den auch bei eigengewichtsübungen kann man sich verletzten bzw den gelenken schaden im inet findest du aber ganz viel

Kommentar von Sanxra ,

Das übliche halt, Sit ups, Klimmzüge, Liegestütze, ... google mal, da gibt es echt tolle Trainingsmethoden

Antwort
von leon3466, 10

Warte bis du in die höhe kommst dann versuch 10 kg zu zunehmen und dann kanst du trainiern aber dann richtig wenn du jetzt traininrst kann es sein das es dich auf dein wachstum behindert 

Kommentar von DerJuliuzz ,

Der arzt meinte ich solle mit meinem eigengewicht trainieren dann schadet es nicht

Kommentar von leon3466 ,

Jo mach wie du kannst aber ich kann dir mein bild zeigen : Ich war 15 und 55 kg habe beschlossen zu trainieren aber brauch mehr fett mehr muskel masse also habe ich bis ich 16 jahre bin 10 kg zu genommen wiege jetzt 66kg Und habe dann trainirt aber richtig und jetzt sieht man meine muskeln richtig .mit wenig kilo kannst du ja nicht mal tranieren waswillst du dann tranieren ? deine eier ? UND DU MUSST WACHSEN

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten