Frage von Eron2001, 46

Kann ich anfangen mit 15 Fußball zu spielen?

Bei dem Verein in mein kreisvierteln sagen die ich soll die c Jugend besuchen aber ich bin Anfänger

Antwort
von fredy1410, 27

Mach einfach ein Probetraining. Du kannst mit 15 ja nicht bei den 10 jährigem mitspielen nur weil die auch Anfänger sind :) sollte es mehrer Mannschaften geben sprich C1 und C2 würdest du wahrscheinlich erst einmal in die C2 kommen und wenn du dich verbesserst höher :)
Man ist nie zu alt für den schönsten Sport :)
Viel Glück

Antwort
von SweetApple23, 27

Natürlich kannst du mit 15 anfangen Fußball zu spielen du kannst es ja einfach mal ausprobieren ich habe auch mal drei Jahre lang Fußball gespielt und ja ich bin ein Mädchen du wirst ja sehen ob du es hinkriegst oder nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten