Frage von UiOi14, 30

Kann ich Anfang Mai schon eine bessere Figur haben?

Also ich bin 16 und will nicht mehr so dünn sein 1,70 und 50 kg .. Ich trainier jzt 2 mal pro woche nicht stark aber doch mit klimmzügen und liegestütz ( will das wachstum nicht mit Geräten belasten ) und nehme am tag 1000 kcal über meinem Verbrauch zu mir mit gesundem Essen also Nüsse Flocken Milch Joghurt Obst etwas Fleisch Da sollte man Anfang Mai schon sehen dass ich nicht mehr so magersüchtig aussehe oder?

Antwort
von schattenrose96, 19

Hey :) Deine Ernährung klingt gut, finde ich. Solltest du dich allerdings trotzdem noch unwohl fühlen, dann rede darüber mit deinem Arzt. Vielleicht kann er dich beraten oder dich an einen Profi weiterleiten. Dieser könnte dir dann noch mehr Tipps zur Ernährung usw. geben.

Antwort
von staffilokokke, 10

Na klar. Aber wenn einer Nein sagte, würdest Du aufhören ?

Kommentar von UiOi14 ,

Nein 

Kommentar von staffilokokke ,

Immer weiter machen. Bald wirst Du einen Schub machen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten