Frage von marcoitalo, 23

Kann ich andere anstecken nach dem ich krank war?

Hallo zusammen kann ich jemanden anstecken nachdem ich krank bin. Im moment bin ich glaube ich in der abklingphase oder so ich fühle mich nur bisschen schwach und mir wird manchmal auch richtig warm. Bin icch noch richtig krank oder ist das ungefährlich

Antwort
von Drxlermeister, Business, 23

Meistens sind Krankheiten 3 Tage Seit ersten Anzeichen ansteckend, Also wenn du dich am Montag Krank fühlst bist du bis Mittwoch ansteckend +1 weil, wegen Sicherheit Also bis Donnerstag :)

Kommentar von marcoitalo ,

Also ich bin erst seit gerstern krank aber das ist nicht eine normale grippe hatte auch kein fiber nur schüttelfrost und manchmal zu warm und nach einem tag fühle ich mich nurnoch ein bisschen schwach und habe manchmall zu warm

Kommentar von Drxlermeister ,

Okay hmm komisch, hast du auch Halsschmerzen oder so?

und wenn nicht wenn man Schlafmangel hat treten auch ab und zu Grippe ähnliche Symptome auf.. also einfach mal lange ausschlafen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten