Frage von soundhate 03.08.2012

Kann ich an Nutella sterben wenn ich es in Massen verzehre?

• Hilfreichste Antwort von BEAFEE 04.08.2012
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nutella enthält sehr viel Fett, was zu erhöhten Blutfettwerten führen kann.

Folgen sind u.a. Herzinfarkt, Schlaganfall......

• Antwort von Rosenwolf 04.08.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Naja Nutella ist nicht gesund! Es hat ziemlich viel Zucker usw drinnen! Du kannst doch auch mal Lachs, Käse, Wurst, Marmelade, usw, drauf tun. Es gibt doch so viel was man da drauf tun kann!!!

Lg

• Antwort von anniweisses 04.08.2012

Wenn es noch länger so weiter geht, kann das gesundheitliche Folgen haben. Du solltest dich ausgewogener ernähren, damit es deinem Körper an nichts fehlen.

• Antwort von Exoma 04.08.2012

Du könntest Diabetes bekommen und daran Sterben... Aber alleine von Nutella glaube ich nicht.

Ich würde trotzdem damit aufhören. Sonst kannst du irgendwann nichtmehr aufs Klo... Das ist fast so wie Sterben xD

• Antwort von DerEinsiedler 03.08.2012

Das mit dem Zunehmen kommt schon noch ;-)

Und ja, man kann sich mit allem vergiften. Kommt nur auf die Menge an.

• Antwort von RuhrPottBunny2 04.08.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kommt auf deinen tägl. Kalorienbedarf und auf deine sonstigen Essgewohnheiten an. Du kannst alles Essen was dein Körper nicht abstößt oder ekelt. Allerdings steckt in dem Zeug viel Zucker. Das ist bekanntlich schädlich für die Zähne, fördert Diabetes und unreine Haut. Mach was dir schmeckt, aber denk auch über die Spätfolgen nach. Versuchs doch mal mit frischen Äpfeln oder Apfelmus im Pfannkuchen ^^ Halt eine Ersatzdroge fürs Nutella,

• Antwort von chrissyangel95 04.08.2012

Es ist sehr ungesund so viel Nutella zu essen, weil das Fett was dein Körper nicht zum überleben braucht erst einmal gespeichert wird und wenn man das eine ganze weile so macht lagert es sich in den Atterien ab und das kann irgendwann zum Herzversagen führen. An deiner Stelle würde ich die Nutella schleunigst reduzieren.

• Antwort von tarasun 04.08.2012

,,,Schmunzel,,, sterben kannst du nicht, doch auf Dauer zu einseitige Ernährung möglich das du dadurch Zucker bekommst, und das ist alles Andere als Vorteilhaft. Du hast Zeit den Pfannkuchenteig zu zubereiten aber nicht mal paar Kartoffeln und Gemüse zu schneiden und kochen tut es alleine.

• Antwort von Raphalol777 04.08.2012

Ja wenn du nicht viel sport machst wirst du riiiiiiichtig fätt Aber ich glaube du stirbst erst wenn du ca 50 gläser in sehr sehr kurzer zeit gegessen hast Da kann man irgendso nen schock bekommen

• Antwort von EFZUMTE 04.08.2012

Also einseitige Ernährung ist auf dauer schädlich allerdings vermute ich bein Nutella eher Schäden durch kommendes Übergewicht oder die schlechten Stoffe im Nutella.

• Antwort von MiloBro 04.08.2012

Du könnstest höchstens irgendwann vitamin & proteinmangel haben, vielleicht auch magenprobleme (joko winterscheidt ^^) und könntest aufgrund der kohlenhydrate zunehmen

• Antwort von Gargamel2306 04.08.2012

wenn man eine Nussallergie hat,dann auf jeden Fall

• Antwort von Fi3t3 03.08.2012

Es ist ungesund wie Hölle. Aber tödlich glaube ich nicht.

• Antwort von MemberUnknow 24.11.2012

Es ist schon schädlich, und zwar jedes Mal !

Was denkst was mit dem Zeug passiert? Denkste der Körper ist irgendwie Spaßpark, den man für seine Gelüste und Wahnwitz missbrauchen kann?

Jedes Mal wenn du dich nicht artgerecht ernährst, oder zuviel isst, stellt dir dein Körper das in Rechnung. Schleichende Krankheiten, Leiden, ja das sind sie. Ach es gibt ja Medizin, die die Symptome, also den Versuch des Körpers sich zu heilen, abschaltet. Die Ursachen sind aber nicht abgestellt und somit kommts früher oder später zur Apokalypse in deinem Organismus. Und dann?

Urplötzlich an Krebs erkrankt...von wegen..! ! !

30 Jahre Missbrauch und Unterdrückung fordern ihren Preis und gerade als das Leben so schön war, und man wollte ja noch so viel tun...ab in die Kiste, das hast du dir verdient und niemand anders als du selbst bist der Schuldige!

• Antwort von hexenturm 04.08.2012

du wirst nicht davon sterben aber mit der zeit aufgehn wie ein hefekuchen,das heißt zunehmen.

• Antwort von Milaaaa 04.08.2012

Du wirst fett

• Antwort von gladiatorussia 03.08.2012

Steige auf Nutoka um.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!