Frage von Deeprime, 39

Kann ich an meiner Nvidia GT 545, 3 Monitore Anschließen?

Hallo erstmal, Ich habe vor an meiner Nvidia GT 545 3 Monitore anzuschließen. Ist das überhaupt möglich?. Habe folgende Eingänge.

1x HDMI 1x VGA 1x DVI Betriebssystem Win7

Also habe das schon versucht und sie zeigt mir alle 3 an nur einer ist immer Grau unterlegt. Benötige ich dafür noch Irgendwelche Hardware?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 29

Nein, maximal zwei Monitore sind möglich. Das Problem ließe sich nur durch eine neue Grafikkarte lösen.

Antwort
von miperktold, 29

ich glaub das geht erst ab der 600er reihe wenn ich mich nicht täusche 

Kommentar von HighTimesGrip ,

Recht hat Er !!!