Frage von bigabbel, 33

kann ich an meinem Medion Akoya E6313 (MD 97842) hardware verbesserungen vornehmen?

ich war in den letzten tagen schon auf mehreren seiten und habe einfach nichts brauchbares oder verständliches gefunden ich war auch schon auf der herstellerseite und habe gesucht doch wie schon erwähnt nichts gefunden.

die derzeitige daten sind

Auflösung: 1366 x 768 ( WXGA ) Prozessor: AMD E-Series E-350 / 1.6 GHz Grafikkarte: AMD Radeon HD 6310 Festplatte 500 GB RAM: 4 GB

kann man da noch etwas an der leistung schrauben? also grafikkarte prozessor und arbeitsspeicher ?

ich würde mich sehr über eine antwort freuen und wenn möglich auch gleich was wie und wo man diese erwerben kann ;)

Antwort
von Timeline100, 33

Es handelt sich hier um einen Laptop. Was willst du das denn bitte verbessern? Das Ding ist veraltet und hat auch nicht annähernd fürs Spielen geeignet. Einen Laptop nachzurüsten ist sowieso fast unmöglic, da die teile höchst wahrscheinlich auf das Mainboard gelötet sind. Mein Tipp: Neuen PC oder neues Laptop. Wenn du was gescheites im PC Bereich möchtest dann musst du ca. 800,- investieren. Beim Laptop auf dem gleichen Stand sind das schon ca. 1.200,-.

Antwort
von hannesck, 27

Am besten erstmal den RAM!

Antwort
von hannesck, 27

Haha also von der Leistung her geht der auf jeden Fall noch Welten hoch! Die Frage ist nur wieviel ist nötig!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten