Frage von Luca1807, 72

Kann ich an meine Stereo Anlage einen Subwoofer anschließen?

Ich habe eine Stereo Anlage der Marke Phillips (MICRO MUSIC SYSTEM MCM2150) und sehe dort keine ANschlüsse wo ein Subwoofer oder sonstige Zusatz-Module hinein könnten. Bin aber auch kein Technik-Ass und hoffe es könnte mir jemand helfen... LG Luca

Antwort
von djnadaoj, 52

dein subwoofer hat sicherlich die ganz normalen klemmanschlüsse  dann gehst du einfach von deinem verstärker in des subwoofer und fertig. meistens hat der sub aber auch noch ausgänge für satelieden dann kannst du die auch gleich anschliessen und fertig :)

Antwort
von jofischi, 72

wenn Anschlüsse für Lautsprecher vorhanden sind, kannst du auch einen aktiven Subwoofer anschließen. Die Geräte haben zusätzliche Anschlüsse für die "normalen"Lautsprecherbuchsen

Kommentar von Luca1807 ,

Und wo findet man diese?

Auf der Rückseite sind nur 2 Kabeleingänge für die Drähte die mit den Boxen verbunden sind:D

Kommentar von jofischi ,

du verbindest die Audioausgänge deiner Anlage mit den High - level - Eingängen am Subwoofer und betreibst die Hauptlautsprecher parallel dazu.

Kommentar von jofischi ,

2 Kabeleingänge für die Drähte die mit den Boxen verbunden

genau an diese schließt du den Subwoofer an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community