Frage von xTheMaximuZx, 48

Kann ich an meine Enduro (4takt) einen Kickstarter ran bauen lassen?

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist einen Kickstarter an meine Enduro ran bauen zu lassen (4 takt ) Model: Xrx 125 lc , Und wie sieht es aus mit der Finazierung bzw. is das überhaupt möglich denn ich besitze nur einen E-Starter, ein kickstarter ist im Gelände sehr hilfreich danke im voraus

Mfg

Antwort
von oliknolli, 36

Hallo, da muss ich dich enttäuschen, es ist fast unmöglich, einfach nen Kick anzubauen, da die Zahnräder, Abdichtungen nach außen, Welle usw.usw.nicht vorhanden sind. Zudem ist es eine recht günstiges Motorrad was du hast, wo du nicht so viel Qualität im Gelände erwarten darfst und froh sein kannst, wenn es ne weile durch hält. Wenn du gern im Gelände unterwegs bist, solltest du in der Zukunft japanische oder österreichische Marken bevorzugen.

Kommentar von Effigies ,

Wo hast du die Weisheiten denn her?

Die XRX gehört zu dejn teuersen und besten Leichtkrafträder die es gibt. Und welches österreichische oder japanische Mopped sollte er denn mit 16 fahren ? Da gibt es überhaupt nix auf dem Markt.

Antwort
von fuji415, 27

Wen es schon an den älteren Modellen mal verbaut war an dem Motortyp wäre es möglich , an sonst nicht möglich .

 Und bei dem kleinen Motor ist das so wie so überflüssig das Ding kann man doch gang leicht anschieben sollte der Starter nicht mehr gehen bei dem Roller den das Ding sieht nur nach Enduro aus .  Hyosung XRX 125 Lc 

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 19

Nein.

..ooOO( Das war ja einfrach ...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten