Frage von HopsiLog, 62

KANN ICH AN HALLOWENN 2016 RAUSGEHEN WEGEN DEN CLOWNS?

Hallo ich habe angst vor den Clowns aber ich wollte mit Freundinen durch unser dorf gehen und ich weiß nicht ob das so gut ist

Antwort
von Tueri, 43

In einem Dorf wird es meiner Meinung nach relativ sicher sein. Dort gibt es nicht so viele "Trottel" und jeder kennt jeden, so dass, selbst wenn er verkleidet ist, man denjenigen unter dem Clown-Kostüm erkennen könnte.

Habt euren Spaß!!!

Kommentar von HopsiLog ,

ok danke😘

Antwort
von xApoka, 26

Ich glaube auch, dass es in einem Dorf "sicherer" ist. Falls dir aber doch ein Clown über den Weg läuft, dann schlag ihn. Der wird dich dann bestimmt nicht mehr erschrecken wollen xD

Antwort
von perfectingday, 15

Das ist alles nur Panikmache, also lass dir da keine Angst machen.

Antwort
von Daniel3005, 11

Ich denke man sollte sich den spaß durch sowas nicht vederben lassen... Wenn du dich sicherer fühlst, nehm halt ein pfefferspray oder so mit. Läuft ja alles unter Notwehr ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten