Frage von okaymeinfreund, 35

Kann ich an einem Mac mini Ende 2014(Einsteiger Konfiguration) einen 2k Bildschirm nutzen?

Läuft das dann alles flüssig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lupulus, Community-Experte für Mac, 14

Mac Mini, late 2014

External Resolution: Up to 3840 by 2160 pixels at 30Hz or 4096 by 2160 pixels at 24Hz (HDMI) Up to 3840 by 2160 pixels at 60Hz (Thunderbolt)

Antwort
von Schilduin, 18

Unterstützt bis zu 2 Displays mit jeweils 2560 mal 1600 Pixel. Für grafisch aufwändige Programme ist der aber nicht geeignet, einfachere Aufgaben dürften aber auch auf dieser Auflösung flüssig laufen.

Kommentar von Schilduin ,
Antwort
von Mackata, 10

Natürlich geht das zum Filme anschauen, aber nicht zum Filme schneiden.

Der PC Freak lässt wieder seine Ahnungslosigkiet aufblitzen (so viel Geld für Müll) lass dich davon nicht beirren. Häng den Monitor an den Mac und gut is.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community