Frage von gtsch99, 26

Kann ich an ein MSI H97 GAMING 3 Intel H97 So.1150 Dual Channel Mainboard eine GTX 650 Ti Boost anschließen, bzw. sind die kompatibel?

Kann ich an ein MSI H97 GAMING 3 Intel H97 So.1150 Dual Channel Mainboard eine GTX 650 Ti Boost anschließen, bzw. sind die kompatibel? Ich würde meinen PC gern mit CPU und Mainboard upgraden, passt meine elte Grafikkarte zum Mainboard?

Antwort
von Gwynbleidd, 17

Jede Grafikkarte und jedes Mainboard haben den selben Steckplatz. Sprich du kannst jede Grafikkarte auf jedes Mainboard stecken. Das bezieht sich natürlich nur auf einigermaßen moderne Komponenten. Früher gab es noch andere Steckplätze, aber die wurden schon lange vom PCIe abgelößt. Du findest heutzutage nur noch das.

Antwort
von Restriction, 12

Ja, jedes Motherboard ist mit jeder GPU kompatibel. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten