gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Kann ich an ein Fahrrad, an dem noch keine Gangschaltung ist, eine anbringen (lassen)??

gefragt von goldilock am 10.06.2008 um 18:11 Uhr

Hat das jemand schon mal gemacht??? Oder weiß, wie teuer so etwas ist???

Ich möchte mir nämlich ein neues Fahrrad kaufen und das, was ich gefunden habe gefällt mir echt super......hat aber leider keine Gangschaltung...............Deshalb möchte ich wissen, ob es sich lohnt sie danach noch anbringen zu lassen, oder ich mir lieber ein anderes suchen soll.....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (10097)
fahrrad (1201)
Gangschaltung (25)